25 Jahre Blues in Schöppingen Freitag (13. Mai) bis Sonntag (15. Mai)
Schöppinger Blues Festival - Germany

Noch gut zwei Wochen...

Liebe Freunde des Schöppinger Blues Festivals!

Der Countdown läuft. In gut zwei Wochen ist es wieder soweit. Dann geht unser Jubiläumsfestival "25 Jahre Blues in Schöppingen" über die Bühne.

Die Vorfreude ist groß, bei uns, bei den Bands und auch bei unserem Publikum. Der Vorverkauf läuft hervorragend und schon Freitag können wir mit einem vollen Haus rechnen...

Zu unseren vielen Stammkunden gesellen sich auch viele Neukunden, die das erste Mal dabei sind. Der Campingplatz ist komplett ausgebucht, aber direkt am Gelände gibt es genügend Möglichkeiten zum Parken oder wer mit dem Wohnmobil anreist, auch zum Übernachten. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten in den Nachbarorten sucht, der kann sich ebenfalls auf unserer Homepage informieren.

Nun wollen wir mal wieder auf den Wettergott hoffen und dann kann nichts mehr schiefgehen, wenn Schöppingen vom 13. bis zum 15. Mai wieder zum Treffpunkt der internationalen Bluesszene wird und die Liebhaber der blauen Töne aus allen Himmelsrichtungen in unsere kleine Gemeinde kommen.

Zum Programm brauchen wir nichts mehr schreiben, nur dass wir am Freitag pünktlich um 20 Uhr mit Mountain Men sowie am Samstag um 14 Uhr mit der Betty Fox Band und am Sonntag mit Hats Fitz & Cara beginnen werden.

Blues und Gruß aus Schöppingen!

PS: Die ersten Trends zum Wetter sehen schon ganz gut aus ;-)